Schließen
Hochschule merken

MBA-Studienangebot

  • Unternehmensführung
    • Berufsbegleitendes Präsenzstudium
    • Erster Hochschulabschluss nötig
    • 4 Semester
    • mind. 1 Jahr Berufserfahrung
    • 24.900 – 26.900 Euro
    • Englischkenntnisse: hoch

Universität Augsburg

Die Universität Augsburg wurde 1970 als staatliche Einrichtung gegründet und gehört somit zu den jüngeren, aber dennoch sehr geschätzten Universitäten in Deutschland. Über 20.000 Studierende sind an der Uni Augsburg immatrikuliert, der Großteil in den zahlreichen Bachelor- und Master-Studiengängen der sieben Fakultäten. In der jüngeren Vergangenheit wurde die Universität Augsburg wiederholt ausgezeichnet, vor allem in der rechtswissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Als erster Master of Business Aministration im deutschsprachigen Raum wurde auch der MBA Unternehmensführung mit dem Premiumsiegel der Akkreditierungsagentur FIBAA ausgezeichnet. Durchgeführt wird er vom Zentrum für Weiterbildung & Wissenstransfer und hat sich schon seit Beginn im Jahr 1999 einen Namen gemacht.