General Management

  • Vollzeit, Berufsbegleitendes Präsenzstudium
  • Erster Hochschulabschluss nötig
  • 12 oder 24 Monate
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • 32.000 Euro
  • Englischkenntnisse: hoch

Der MBA General Management der Munich Business School ist ein modernes Studienprogramm für (angehende) Führungskräfte aus allen Branchen, das entweder als berufsbegleitendes Präsenzstudium oder als Vollzeitstudium absolviert werden kann. Er überzeugt durch seine Nähe zur Praxis, seine Internationalität und seine flexible Modulstruktur. Im Verlauf des Studiums werden die Teilnehmer auf die Herausforderungen einer globalisierten Wirtschaftswelt gezielt vorbereitet, indem sie nicht nur betriebswirtschaftliches Fachwissen, sondern auch wichtige interkulturelle und soziale Kompetenzen vermittelt bekommen.

Infomaterial anfordern